Ich werde oft gefragt, wie sich mein Seminar von anderen Formaten unterscheidet. Zum Thema Kunststoff-Grundlagen gibt es Fachbücher, E-Learnings, Online-Kurse, Webinare oder irgendwo Präsenzseminare. Die Auswahl ist gar nicht mal so klein und die Inhalte oft ähnlich.

Genau dann stelle ich diese Frage: „Wie isst Du Deine Pizza am liebsten?“ 🍕 🤔

Wenn Deine Antwort lautet: „Bei meinem Lieblingsitaliener um die Ecke“, dann bist Du bei mir genau richtig. 😍

Aktuelle Themen, eine adäquate Location, gutes Essen, persönlicher Austausch – mit viel Herzblut und Erfahrung gestalte ich jedes einzelne Fleischmann-Kunststoffwissen-Seminar.

Natürlich bekommst Du auch Deine Lieblingspizza, falls wir zum Italiener gehen. 😉

Wann ich mit meinem Kunststoff-Seminar wieder bei Dir um die Ecke bin? Schaue gleich nach …